Dipl.-Betriebswirt (FH) Werner Wenk

Über uns:

Nach meiner Ausbildung als Bankkaufmann und Studium der Betriebswirtschaftslehre hatte ich zehn Jahre Berufspraxis als Kreditreferent bei der Bayerischen Vereinsbank sowie sieben Jahre Berufspraxis in der Kreditberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Anschließend bin ich zehn Jahre in leitender Stellung in der Firmengruppe Dr. Meindl & Partner in der Wirtschaftsberatung, Praxisbewertung und Praxisberatung von Arzt- und Zahnarztpraxen sowie Apotheken gewesen und habe vielseitige Berufserfahrung. Angaben zur Apothekenbewertung www.apothekenbewertung.de und betriebswirtschaftliche Radiologie Praxisberatung www.radiologie-praxisberatung.de

2002 wurde ich durch die IHK Nürnberg als Sachverständiger für das Fachgebiet Bewertung Arztpraxen und Zahnarztpraxen öffentlich bestellt und vereidigt; seitdem bin ich selbständig tätig. Ich bin Gründungsmitglied der Vereinigung der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen e.V. (VSA), www.praxisbewertung-wertgutachten.de
Ebenfalls war ich Gründungsmitglied bei www.kompetenznetz-medicus.de

Meine jetzige und künftige Ausrichtung wird als unabhängiges Sachverständigenbüro mit regionaler und überregionaler Bewertungsausübung sowie der betriebswirtschaftlichen Beratung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken getragen. Termintreue und Kundenorientierung mit kurzen Bearbeitungszeiten ergeben sich aus dem qualifizierten Sachverständigenteam bestehend aus meiner Person/Tätigkeit in Verbindung mit meinen Assistentinnen.

Großen Wert lege ich darauf, dass die Bewertungen nachvollziehbar, plausibel und verständlich sind.

Das Motto meiner täglichen Arbeit lautet: „Professionelle Bewertung für jeden‚ Anlass unter Wahrung der Objektivität, Neutralität und Unabhängigkeit“.


Informationen

Telefon 0911 - 88 21 80
Mobil 0157 - 51 14 24 22
E-Mail info@praxiswertgutachter.de

Office Nürnberg

Straße Pfrontener Str. 18
Ort 90455 Nürnberg
Telefon 0911 - 88 21 80

Office Berlin

Straße Sophie-Charlotten-Str. 9 - 10
Ort 14059 Berlin
Telefon 030 - 33 008 856